Moderation

DJane Feelgood, Silvia Lange, events-erfrischend-anders
DJane Feelgood, Silvia Lange, events-erfrischend-anders

Über die Jahre ist die Moderation zu meiner Leidenschaft gereift. Für und mit Menschen zu sprechen bereitet mir große Freude.

 

Die Moderation umfasst ein breites Spektrum.

Regelmäßig moderiere ich auf Messen, sorge für den roten Faden auf Modenschauen und begeistere Kunden bei Produktpremieren.

 

Und dann ist da noch die Leidenschaft für den Sport.

An den Wochenenden bin ich ab und an Stadionsprecherin für den BSV Rehden und sorge für Stimmung. 


Meine Stimme Für

  • Autopräsentation
  • Messe
  • Gewerbeschau
  • Modenschau
  • Jubiläum
  • Gala
  • Netzwerk-Präsentation
  • Sportveranstaltungen
  • u.v.m.

Was passiert

Die erfrischend andere Moderatorin, die den Kunden die Firmen-Botschaft näher bringt und dazu einlädt, das Produkt mit allen Sinnen zu erleben. Die Angenehme und ansprechende Atmosphäre wird den Gästen lange in guter Erinnerung bleiben.

 

>> Verkaufsörderung und Sales Promotion

 

Gerne arbeite ich individuelle Moderationstexte und Konzepte aus.


SILVIA LANGE

DJane, Moderatorin &

Freie Trau(er)rednerin

Telefon (0 54 43) 998 666 5

Mobil (01 72) 426 20 54

E-Mail

GERNE FOLGEN!