Freie Trauung

Frau Lange traut Euch

 

WILD, HUMORVOLL, ERFRISCHEND UND AUF DEN PUNKT

 

Das Paar, das sich seine Traurede so wünscht und von mir die Liebe und Einzigartigkeit formuliert haben möchte, wer also auf die Art JA sagen möchte, der ist bei mir genau richtig.

Die freie Trauung ist die schönste Art sich laut JA zu sagen - frei von allen Zwängen - frei in allen Entscheidungen.

Wir planen die Trauung vorab gemeinsam, auch die Kinder, Trauzeugen, die Familie und Freunde können Bestandteil der Zeremonie werden.

 

Eheversprechen, Traurituale und Vieles mehr...

 

EURE Liebe - EURE Wünsche - EUER Tag

 

Auf Anfrage biete ich auch gerne das Rundum-Sorglos-Paket:

Gemeinsam mit meinem Gitarristen und Hochzeitssänger Karsten Bölting wird die freie Trauung, der Empfang und/oder die anschließende Party ein total schönes Gesamtpaket aus Stimme, Live-Gesang, Live-Musik und DJane.  



SILVIA LANGE

DJane & Moderatorin

Telefon (0 54 47) 921 401

Mobil (01 72) 426 20 54

E-Mail

Folgen Sie mir!