Neuigkeiten für 2019

...hier ist es ist eine ganze Zeit still gewesen und nun ist es an der Zeit und mein Wunsch, diesen Blog mit Leben zu füllen...mit meinem events-erfrischend-anders Leben.

 

Der 17.01. ist immer ein besonderer Tag für mich, mein Firmenjubiläum, ich bin wirklich sehr dankbar mit meiner kleinen Firma vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen und das seit 12 Jahren...ich bin ehrlich stolz darauf.

 

Im letzen Jahr ist mir das Arbeiten doch hin und wieder schwer gefallen, ich hatte mich ein wenig verloren und auch meine Gesundheit war nicht immer einer Meinung mit mir.

Ein Wort hat mich sehr oft verfolgt und seit einer Messe im November wird es ganz konkret von mir wahrgenommen und ich habe mich intensiv mit meiner AUTHENTIZITÄT also mit meiner Echtheit und womit ich Menschen begeistern möchte beschäftigt. 

 

An dieser Stelle Danke für die vielfältige Unterstützung an meine Kolleginnen und Kollegen.

 

Ab sofort werde ich Euch mit meiner Stimme auch als freie Traurednerin begleiten. 

 

Hier im Blog werde ich Euch (immer am 17. eines Monats) mit Neuigkeiten versorgen und das sind einige...

 

.... Schlagwörter wären neben der freien Traurednerin auf alle Fälle "Hüpf Dich glücklich" und "WeddingGuide"...lasst Euch überraschen.

 

Als DJane Feelgood und Moderatorin bleibe ich Euch selbstverständlich erhalten, die neuen Termine 2019 sind online.

 

Ich habe mir einen Sekt eingeschenkt und freue mich auf mein Jubiläum und besonders auf mein/unser Jahr 2019.

 

Silvia

 

 

Glück ist das zu mögen, was man muss, und das zu dürfen, was man mag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carola (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:57)

    Happy Jubi-Tag und tolle Neuigkeiten sind das. Viel Erfolg und auch dir alles Gute für 2019!

  • #2

    Susanne (Freitag, 18 Januar 2019)

    Silvia, du bist super und kannst wirklich stolz auf Dich sein :-) Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute ! Tue das was Dich glücklich macht Xxx

SILVIA LANGE

DJane & Moderatorin

Telefon (0 54 47) 921 401

Mobil (01 72) 426 20 54

E-Mail

Folgen Sie mir!