19. Mai 2019
Moin zusammen, meinen heutigen Blogeintrag widme ich einem wunderbaren Menschen, den ich auf einer Hochzeit kennenlernen durfte, auf der wir beide als Dienstleister gebucht waren, dem Fotografen Bastian Lenhard. Ab dieser Hochzeit sind wir im Netz in Kontakt geblieben und eine wirklich tolle und wertschätzende Verbindung ist entstanden - im nächsten Januar präsentieren wir uns auch zum ersten Mal gemeinsam auf der Hochzeitsmesse in Osnabrück. Bastian hat einen Wedding Guide geschrieben und...
17. März 2019
Moin zusammen, welches Fest hat mich 2018 "gefesselt"....? ...nach nur kurzer Überlegung, kann ich sagen, es war meine erste "SILENT DISCO", eine sog. Kopfhörerparty... SCREAM.events hatte zum 5 jährigen Jubiläum geladen und ich durfte gemeinsam mit den Kollegen auf eine andere Art den Saal zum Kochen bringen. 2 DJs gleichzeitg und alle Gäste trugen Kopfhörer (so wie wir DJs auch). Die Pulte wurden in den Farben unserer Kanäle an den Kopfhörern beleuchtet, so daß jeder Gast sich seinen...
17. Februar 2019
...Moin zusammen... ...Ihr kennt mich, sollte eine Hüpfburg in der Nähe sein, wer hüpft zuerst? richtig, die Silvia. Es gibt für mich in dem Moment auch kein Halten, Schuhe aus und rauf. Wenn ich eine Moderation habe und eine Hüpfburg ist mit dabei, dann muss die zuerst auch von mir ausgiebig getestet werden. Klar, oder? Da war es natürlich eine große Freude zu sehen, daß es ab sofort ein weißes Hochzeitsschloss, also eine weiße Hüpfburg zu mieten gibt. Dieses Schloss könnt Ihr dann...
17. Januar 2019
...hier ist es ist eine ganze Zeit still gewesen und nun ist es an der Zeit und mein Wunsch, diesen Blog mit Leben zu füllen...mit meinem events-erfrischend-anders Leben.
16. Januar 2017
...voller Stolz schaue ich auf 10 Jahre zurück - zum Jubiläum präsentiere ich meinen neuen Internetaufritt...
02. Januar 2017
....Silvestergala der Stadt Meppen... Es war ein sehr schöner Abend und ein toller Start in 2017...über 300 feierwütige Gäste haben alles gegeben...vielen Dank für die wiederholt gute Zusammenarbeit zwischen der Tourist Information Meppen und Marc Kamp + Team...
20. Dezember 2016
...tiefe Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz...das war die BallZeit 2016...gestern durfte ich nach 3 Bällen in Diepholz und folgenden in Barnstorf und Wagenfeld, in Brockum den finalen Ball musikalisch untermalen...es war mir eine Freude ein Teil des Team's der Tanzschule Hoppenburg sein zu dürfen...die vielen strahlenden Augen der Eltern und Tanzschüler waren immer wieder schön...Danke für das Vertrauen in meine Arbeit und die einfach wunderschöne Zeit mit Euch allen...ich freue...

SILVIA LANGE

DJane & Moderatorin

Telefon (0 54 47) 921 401

Mobil (01 72) 426 20 54

E-Mail

Folgen Sie mir!