SILENT DISCO

Moin zusammen, 

welches Fest hat mich 2018 "gefesselt"....?

...nach nur kurzer Überlegung, kann ich sagen, es war meine erste "SILENT DISCO", eine sog. Kopfhörerparty...

SCREAM.events hatte zum 5 jährigen Jubiläum geladen und ich durfte gemeinsam mit den Kollegen auf eine andere Art den Saal zum Kochen bringen.

2 DJs gleichzeitg und alle Gäste trugen Kopfhörer (so wie wir DJs auch).

Die Pulte wurden in den Farben unserer Kanäle an den Kopfhörern beleuchtet, so daß jeder Gast sich seinen eigenen DJ an der Farbe aussuchen konnte und damit auch die Musik zu der getanzt werden wollte...

Ich kann Euch sagen MEGA...wer feiern wollte, hat Party gemacht mit eigener Lautstärkeregelung am Kopfhörer und wer sich unterhalten wollte, der hat einfach den Kopfhörer abgesetzt. Im Hintergrund lief leichte Loungemusik um die sonst zu stille Atmosphäre aufzulockern.

Nach der Erfahrung kann ich Euch dieses Konzept ehrlich ans Herz legen, alle feiern zu ihrer Lieblingsmusik und alle zu ihrer eigenen Lautstärke.

Keine Nachbarn oder geräuschempfindliche Gäste fühlen sich belästigt und dem Feierspaß sind keine Grenzen gesetzt.

Bis zu 3 DJs können unterschiedliche Genre abdecken und damit für mich wieder einmal die Möglichkeit ein Event erfrischend anders zu gestalten.

Eure Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SILVIA LANGE

DJane & Moderatorin

Telefon (0 54 47) 921 401

Mobil (01 72) 426 20 54

E-Mail

Folgen Sie mir!